Beschwerden

Über Beschwerden

Dank des Dankes geben wir 2 Jahre Garantie in Übereinstimmung mit dem Kaufgesetz. Die Garantie gilt für Fehler in Material oder mit der Fabrikation, gilt leider nicht für Fehler oder Schäden, die von unsachgemäßen Betrieb des Produkts begangen werden.

Wie bewerbe ich einen Artikel?

Wenn Sie ein Produkt werben möchten, empfehlen wir Ihnen, dass Sie es so schnell wie möglich machen, nachdem der Fehler entdeckt wurde, und senden Sie hier eine E-Mail an unseren Kundendienst (Link). Wir benötigen folgende Informationen, wenn Sie Werbung schreiben müssen:

Eine Beschreibung des Fehlers auf dem Element - Anbringen von Bildern und Videos

Eine Beschreibung dessen, wie der Fehler aufgetreten ist.

Wie eine Beschreibung eines möglicherweise. Ersatzteil, der den Fehler korrigieren kann.

Ihre Bestellnummer im Artikel und Ihre Kontaktinformationen.

Sie erhalten dann je nach Situation eine E-Mail von uns mit den weiteren Anweisungen.

Nachdem Sie eine E-Mail von uns und möglicherweise erhalten haben. Muss Ihr Produkt zurück senden, es ist wichtig, dass Sie das Produkt in einer Soundverpackung senden, da Sie die Verantwortung für das Paket haben, bis er mit uns empfangen wird. Machen Sie auch ein Bild vom Paket, bevor Sie es geschickt haben. Dann arrangieren wir Ihre Beschwerde so schnell wie möglich.

Vielen Dank, dass Sie den Zoll abdecken, um das Thema Subjekt zurückzukehren und die Beschwerde auf einem größeren Produkt zu verwandeln, wir holen auf dem Straßenplan ab.