<transcy>Geschäftsbedingungen</transcy>

Liefer- und Zahlungsinformationen

Die folgenden Handelsbedingungen gelten für alle Lieferungen von takkliving.dk

DANKE Living ApS

CVR 42264636

Strandvejen 70, 5600 Faaborg

kontakt@takkliving.dk

Zahlung

Wenn Sie einen Artikel auf takkliving.dk bestellen, erhalten Sie sofort eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Danach wird Ihre Bestellung verpackt und ab Lager versendet. Wenn Sie einen Bestellartikel bestellt haben, werden diese versendet, sobald sie auf Lager sind. Die Lieferzeit wird auf der Seite für das aktuelle Produkt angezeigt. Der Betrag wird nicht von Ihrem Konto abgebucht, bis der Artikel beim Kunden eingegangen ist.

Sie können mit der folgenden Zahlungskarte bei takkliving.dk bezahlen:

Ihre Kontoinformationen, die beim Kauf von Waren erfasst werden, werden direkt und sicher über das Verschlüsselungsformular (SSL) an PBS gesendet, das nur Ihnen und PBS vorbehalten ist. Dies stellt sicher, dass nicht autorisierte Personen Ihre persönlichen Daten nicht sehen oder speichern können.

Zahlung per ViaBill:

Beim Kauf mit ViaBill erhalten Sie zunächst Ihre Ware. Dann musst du deine bezahlen

monatliche Leistung am 20. eines jeden Monats.

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, endet die Zahlungsvereinbarung mit ViaBill.

ViaBill finanziert Einkäufe für bis zu 2.000 DKK.

Beträge über 2.000 DKK werden in Zusammenarbeit mit SparXpress finanziert.

Wenn Sie bereits ein Viabill-Konto haben, kostet es 39 DKK. jeden Monat kostenpflichtig.

Weiterlesen: www.viabill.com

Lieferung

Die Lieferung erfolgt, wenn der Artikel an den Kunden geliefert wurde, dh an den Bordstein an der bei der Bestellung angegebenen Lieferadresse oder an den nächstgelegenen Paketladen.

Die Ware wird per GLS oder BLT verschickt.

Wenn Sie für die Lieferung des Artikels bezahlen möchten, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Wir versenden zu überbrückten Inseln in Dänemark mit Versandpreisen ab 29 DKK und kostenlos über 499 DKK

  

Produktinformation

Die besonderen Eigenschaften des Produkts sind unter www.takkliving.com angegeben.

Antworten auf zusätzliche Informationen oder Fragen zur Fortsetzung der vorhandenen Informationen erhalten Sie unter dieser E-Mail-Adresse an www.takkliving.com über kontakt@takkliving.com, wenn Sie dies wünschen.

 

Preise

Preisänderungen können abhängig von Ihrer Bestellzeit auftreten. Dies liegt daran, dass die Preise Tagespreise sind und sich häufig kontinuierlich ändern. Wenn TAKK Living Ihre Bestellung annimmt, wird Ihnen der am Bestelldatum geltende Preis in Rechnung gestellt. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Preisfehler

Wenn ein Preis offensichtlich falsch ist und Sie dies vernünftigerweise hätten entdecken müssen, sind wir nicht verpflichtet, das betreffende Produkt zum falschen Preis zu liefern.

 

Das Risiko einer versehentlichen Zerstörung oder Verschlechterung

Das Risiko, dass bestellte Waren aufgrund zufälliger Umstände zerstört oder beschädigt werden, geht erst auf den Käufer über, wenn sich die Waren in der Obhut des Käufers befinden.

 

Haftungsausschluss und Garantie:

www.takkliving.dk bringt Ihnen relevante Informationen über andere Websites über Links. Diese Websites werden nicht von www.takkliving.dk kontrolliert. Daher können wir in keiner Weise für deren Inhalt verantwortlich gemacht werden.

Informationen über die auf solchen Websites bestellten Waren sind in der Beschreibung der bestellten Waren in der Vereinbarung zwischen dem Käufer und www.takkliving.dk nicht enthalten. Die Waren erfüllen somit die Erwartungen des Käufers, wenn sie der eigenen Beschreibung von TAKK Living entsprechen.

Der Verkäufer haftet nicht für Schäden, die dadurch entstehen, dass die bestellte Ware verspätet geliefert wird oder Mängel enthält, wenn diese Verzögerungen oder Mängel auf Umstände in der Obhut des Käufers zurückzuführen sind, auf die www.takkliving.dk keinen Einfluss hat. Dies kann zum Beispiel Krieg, Unruhen, Unruhen, Feuer, Eingriffe der Regierung, Beschlagnahme, Währungsbeschränkungen, Arbeitskonflikte jeglicher Art, einschließlich Streiks und Aussperrungen oder dergleichen, umfassen.

Der Käufer erhält nur die Garantien für bestellte Waren, die der Hersteller dem Käufer ausstellt. www.takkliving.dk bietet keine unabhängige Garantie.

 

Rücktrittsrecht

Als Verbraucher haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.

Die Stornierungsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben. Wenn Sie mehrere verschiedene Artikel im selben Kauf bestellt haben, diese jedoch einzeln geliefert werden, läuft die Frist ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.

.

Die Frist bedeutet, dass Sie ab Erhalt 14 Tage Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf bereuen werden. Sie können eine E-Mail an kontakt@takkliving.dk senden oder das Standard-Stornierungsformular verwenden, das Sie unten in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden.

Sie können den Kauf nicht stornieren, indem Sie den Erhalt des Artikels verweigern, ohne uns gleichzeitig zu benachrichtigen.

 

Teil des Kaufs rückgängig machen

Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, auch wenn diese in einer Bestellung gekauft wurden.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Versandkosten nicht erstattet werden, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs bereuen.

Rückkehr

Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden.

Sie müssen für die Rücksendung des Pakets bezahlen und sind verantwortlich, wenn während des Transports Schäden auftreten.

Bestimmte Artikel können nicht per Post zurückgesandt werden. Dies gilt u.a. für Möbel

Die Kosten für die Rücksendung dieser Artikel für große Möbel werden voraussichtlich maximal 1.000 DKK betragen.

Der Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurücksenden

Wenn der Artikel an Wert verloren hat und Sie ihn anders verwendet haben, als dies zur Bestimmung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Artikels erforderlich war, können Sie nur einen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten. Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom Handelswert des Artikels ab. In einigen Fällen kann dies bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten zurückerhalten können.

Wir empfehlen Ihnen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden.

Wenn die Originalverpackung fehlt, kann dies zu einer Wertminderung des Artikels führen.

Rückerstattung des Kaufbetrags

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wenn der Artikel beeinträchtigt ist, ziehen wir den Betrag ab, für den Sie haften.

Wir erstatten alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Versandkosten (dies gilt jedoch nicht für zusätzliche Versandkosten in Fällen, in denen Sie eine andere Lieferform als die billigste von uns angebotene Standardlieferform gewählt haben), spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem wir Ihre Nachricht erhalten haben, dass Sie die Vereinbarung kündigen möchten.

Wir erstatten das Geld mit dem gleichen Zahlungsmittel, das Sie zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet haben, sofern wir nichts anderes vereinbart haben.

Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns einen Nachweis über die Rücksendung.

 

Der Artikel wird gesendet an:

Strandvejen 70, 5600 Faaborg

Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.

Sie können den Kauf auch stornieren, indem Sie uns dies mitteilen und nach vorheriger Absprache persönlich an die oben angegebene Adresse übergeben. schreiben an kontakt@takkliving.dk für diese Lösung.

 

Beschwerderecht

Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, gelten für den Kauf von Waren die Regeln des Kaufgesetzes.

Dies bedeutet, dass Sie das Recht haben, 24 Monate lang eine Beschwerde einzureichen. Kontaktieren Sie uns, bevor Sie den Artikel senden. Beachten Sie, dass das Recht, eine Beschwerde einzureichen, durch die natürliche Haltbarkeit des Produkts eingeschränkt sein kann.

Wenn Ihre Beschwerde berechtigt ist, bedeutet dies, dass Sie je nach Situation entweder den Artikel reparieren, umtauschen, das Geld zurückgeben oder den Preis senken können.

Sie müssen sich innerhalb einer "angemessenen Zeit" beschweren, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben. Wenn Sie sich innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Fehlers beschweren, ist die Beschwerde immer rechtzeitig.

Wenn die Reklamation berechtigt ist, erstatten wir Ihre (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in der richtigen Verpackung zurückgeschickt werden. Denken Sie auch daran, eine Versandquittung zu erhalten, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

Der Artikel wird gesendet an:

Strandvejen 70, 5600 Faaborg

Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.

Wenn Sie den Artikel zurücksenden, fügen Sie bitte eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.

Richtlinie für personenbezogene Daten

Wir benötigen folgende Informationen, wenn Sie bei uns einkaufen:

Name, Adresse, Tel. Nr. und E-Mail-Adresse.

Wir registrieren uns und geben die persönlichen Daten weiter, die erforderlich sind, um den Artikel an Sie liefern zu können.

Die persönlichen Daten werden bei TAKK Living ApS registriert und fünf Jahre lang gespeichert. Danach werden die Daten gelöscht.

Darüber hinaus arbeiten wir mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Unternehmen verarbeiten Informationen ausschließlich in unserem Namen und dürfen sie nicht für eigene Zwecke verwenden.

Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die Ihre Informationen angemessen schützen können.

Die für takkliving.dk verantwortlichen Daten sind TAKK Living ApS

Sie haben das Recht, darüber informiert zu werden, welche Informationen wir über Sie verarbeiten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Informationen ungenau sind, haben Sie das Recht, sie korrigieren zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre persönlichen Daten zu löschen, wenn Sie dies anfordern. Es kann z.B. sei es, wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie verwenden sollten, nicht mehr benötigt werden. Sie können uns auch kontaktieren, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre persönlichen Daten gesetzeswidrig verarbeitet werden. Sie können uns schreiben an: kontakt@takkliving.dk.

 

Rechtsmittel

Wenn Sie sich als Verbraucher über Ihren Kauf beschweren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@takkliving.dk .

Wenn es uns nicht gelingt, eine Lösung zu finden, können Sie eine Beschwerde an folgende Adresse senden:

 

Zentrum für die Lösung von Beschwerden

House of Boards

Toldboden 2

8800 Viborg

www.forbrug.dk

  

Wenn Sie in einem anderen EU-Land als Dänemark leben, können Sie sich hier beim Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission beschweren - http://ec.europa.eu/odr   

Standard-Stornierungsformular

(Dieses Formular wird nur ausgefüllt und zurückgesandt, wenn das Widerrufsrecht ausgeübt wird.)

Zu:

Takkliving.dk

Strandvejen 70, 5600 Faaborg

Kontakt@takkliving.dk

Hiermit erkläre ich, dass ich das Widerrufsrecht im Zusammenhang mit meinem Kaufvertrag für folgende Waren / Dienstleistungen ausüben möchte:

_______________________________________________________________________________

Bestellt es: _______________________________

Empfangen am: _______________________________

Verbrauchername: ______________________________________________________________________

Verbraucheradresse: _______________________________________________________________________

Verbrauchersignatur: _______________________________________

Datum: _________________

(nur wenn der Inhalt des Formulars auf Papier bekannt gegeben wird)